Schülervertretung

Liebe Schüler/innen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir, die Schülersprecher Larisa und Aishe, begrüßen Sie herzlich an unserer Schule.

Als Schülersprecher sind wir Ansprechpartner für alle Schüler und Schülerinnen, deren Eltern oder Erziehungsberechtigte, die Lehrer und die Schulleitung. Den Kontakt zur Schulleitung halten wir durch monatliche Gespräche aufrecht.

Unsere wichtigste Aufgabe ist die Interessen aller Schüler und Schülerinnen zu vertreten.
Bitten oder Beschwerden der Schülerschaft tragen wir der Schulleitung vor und helfen mögliche Konflikte zu lösen.

Falls Ihr Kind in der Schule mal nicht weiter weiß oder Probleme haben sollte, werden wir immer ein offenes Ohr haben und gemeinsam nach Lösungen suchen.

Mit uns kann immer und ganz offen gesprochen werden.

Larisa und Aishe